Musikvideos



Teaser - Record Release Party - option weg

 

"Junge, vielseitige, in Berlin zusammengefunde Band (Argentinien, Brasilien, Spanien, Italien, Türkei) türkischer Gesang verbunden mit verschiedenen Facetten, die die Musik zu bieten hat; von Pop über Reggae bis Blues Songtexte basieren auf Themen wie: Freiheit, Liebe, die Rolle der Frau in der Gesellschaft und den Zwängen des Lebens reich an instrumentaler Vielfalt aus der Heimat der Bandmitglieder: Saxophon + Geige + Gitarre + Darbuka + Cajon + Hang unterstützen diverse politische & kulturelle Veranstaltungen & die queere Szene."

 



 

"Musik zwischen den Zeilen, mit Bass, Schlagzeug, Gitarre, Geige, Quetsche, unseren Stimmen und Gedanken. Hin und wieder tief und wetterfest, oft aber auch Punkrock, Waldameise und Tanzbein. Wir kommen aus Berlin und außerdem aus der linken Subkultur. Ohne Spaß geht gar nichts. Ohne Hirn auch nicht."



Musikvideo - Müde - option weg






Konzertaufnahme - Abschiedkonzert Revolte Springen

 

"Wir machen Theater und Musik, Texte und Choreographien, wir rocken die Straße, die Bühne, den Park und das besetzte Haus. Wenn wir mit unserem KLEINKUNSTPUNK in die Fußgängerzonen gehen, staunen wir manchmal über Reaktionen von sogenannten normalen Leuten, die ganz offensichtlich den Irokesenschnitt im Hirn und im Bauch tragen und nicht auf dem Kopf. Das sind wenige, aber es tut uns gut. Wenn du uns bei einem Auftritt zusiehst, wirst du in der Regel von ziemlich viel paua, Energie und Spielfreude angeballert. Ausnahmen bestätigen wie immer auch diese Regel."



Ich produziere Dokumentationen, Musikvideos, Imagefilme und noch viel mehr!


   Era Trammer

   Email: info.trammer@gmail.com

   Telefon: 0049 (0) 30 985 765